DDR-Witz über die Stasi und Meinungsfreiheit

Ein kurzer DDR-Witz, der die absurde Überwachung und fehlende Meinungsfreiheit durch die Stasi pointiert auf den Punkt bringt.

Schlagwörter: DDR-Witz, Stasi Humor, politischer Witz DDR, Meinungsfreiheit Witz

Witze Kategorie: DDR-Witze
Stasi-Beamter auf der Straße: "Wie beurteilen Sie die politische Lage?"

Passant: "ich denke ..."

Stasi-Beamter: "Das genügt - Sie sind verhaftet!"
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.62 (aus 39 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.