Die besten Witze - Seite 109

Witze Kategorie: Lustige Abkürzungen
IKEA : Ich kaufe einfach Alles
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.93 (aus 14 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie: Blondinenwitze
Sitzen eine Bondine und ihr Freund im Wohnzimmer.

Sagt der Freund: "Kannst du mal bitte den Ofen anmachen?"

Darauf die Blondine: "Na, du süsser, sexy kleiner Ofen ..."

Freund: "Nee, du sollst ihn bloß anfeuern!"

Ruft die Blondine: "O-FEN, O-FEN ...!"
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.92 (aus 184 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie: Geschlechterwitze
Liebe Gemeinde,

den Witz mit der Schachtel unterm Bett kennt ja eigentlich fast jeder, aber der zugehörige Kommentar ist Weltklasse!


Also, erstmal der Witz im Original:

Zu Beginn ihrer Ehe deponierte die Ehefrau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust".

All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen.

Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich drei leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen.

Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten.
Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".

Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche
in die Schachtel gelegt."

Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x
wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."

Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit
dem Geld in der Schachtel?"

"Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

Versende dieses an intelligente Frauen, die ein Lächeln brauchen und nur an die Männer, von denen Du denkst, dass Sie die
Realität auch ertragen.

---------------------------------------------------------------------
So, und nun kommt der eigentliche Gag:
---------------------------------------------------------------------


Gedanken dazu von einem Mann:

Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein. Das sieht man an der enthaltenen Logik:

1.) Die Frau hätte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5 (Pfandwert/ Flasche 15 cent) mal betrügen müssen um auf diese Summe zu kommen.

2.) Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen.

3.) Der Genuß von 5,5 Bier am Tag (Mo-So) hätten diese Frau (so schön Sie auch gewesen sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.

4.) Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechendem Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser
fetten, stinkenden, aufgedunsenen Frau poppen würden.

5.) In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern nur Hartgeld. Um einen 5 EUR-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man 33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. Höchstens in einen Möbelkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn es wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen weggebracht hat, kann es sich höchsten um 6 Flaschen gehandelt haben. Dies wären 90 Cent Pfand. Also Hartgeld.

6.) Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und zwei 20-Cent-Stücke. Die 12.035 EUR Hartgeld
bestehen also aus ca. 4.457 50-Cent-Stücken und doppelt so vielen 20-Cent-Stücken. Ein 50-Cent-Stück wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-Stück 5,74 Gramm. Das sind zusammen 86 Kilo. Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen Körper auf den Fußboden plumpsen läßt um mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 85 Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.

7.) Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere, dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten entspricht. Darin enthalten ist natürlich noch nicht "Luft", die zwischen den einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milchtüten in eine "Schachtel", geschweige denn noch 3 leere Flaschen.

8.) Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in Münzen war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue Währung aus. Also muss sich die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.

9.) Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen, dann käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich
auf 220 Bier am Tag. Da der Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte zuhause ist, blieben ihr für das Fremdpoppen nur 12 Stunden pro Tag übrig. Davon ziehen wir mal die 36 Gänge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca. 5 Minuten beanspruchen ... obwohl natürlich nicht, wenn man hackedicht und superfett ist.. also 10 Minuten pro Gang. Sind
insgesamt 6 Stunden um das Pfand wegzubringen. Übrig bleiben nun noch 6 Stunden. Wenn man 1 Minute pro Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch 2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln. Aber da bei der Menge Bier auch einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was abziehen. Die weibliche Blase fasst etwa 500ccm, also ca. nen halben Liter. Das wären dann bei 220 Bier (330ml) 145 Klogänge ... usw.

10.) Außerdem trinken Frauen kein Bier

Ja ja, die Frauen ... das Witzereißen sollten sie jedenfalls lieber den Männern überlassen ...
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.92 (aus 164 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie: Arztwitze
Ein Mann ging zum Doktor und sagte: "Doktor, ich habe ein Problem. Aber bevor Sie mich untersuchen, müssen Sie mir zuerst versprechen, dass sie nicht lachen werden."

"Ich werde sicher nicht lachen", sagte der Doktor. "Ich bin ein Profi. In mehr als 20 Jahren habe ich noch nie einen Patienten ausgelacht."

"Also gut", sagte der Mann, ließ seine Hose runter und entblößte den winzigsten Penis, den der Doktor je gesehen hatte. Es war unmöglich die Kontrolle zu behalten und der Doktor kugelte sich vor Lachen auf dem Boden herum. Nach 10 Minuten kam er langsam wieder auf die Beine und seine Beherrschung war wieder da.

"Es tut mir wirklich sehr leid", sagte er. "Ich weiss nicht was über mich kam. Iich verspreche Ihnen, dass es nicht wieder vorkommt. Also was ist nun das Problem?"

"Er ist geschwollen."
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.92 (aus 127 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie: Nationalitätenwitze
Warum trinken die Deutschen Bier, die Franzosen Wein und die Russen Wodka?

Damit man die Nationen an der Fahne erkennen kann.
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.92 (aus 87 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie: Geschlechterwitze
Was sind die vier Wunder der Frau?

Sie geben Milch ohne Gras zu fressen.
Sie bluten, ohne sich zu schneiden.
Sie werden feucht, ohne dass es regnet.
Sie reden dummes Zeug, ohne gefragt zu werden.
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.92 (aus 76 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie: Letzte Worte
...des Westerndarstellers: "Alles nur Platzpatronen."
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.92 (aus 51 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie: Profs und Studenten
Ein Prüfling ist gerade durchgefallen und verläßt das
Gebäude, als von oben sein Prüfer runterruft:

"Sie haben doch bestanden, der hier ist noch viel schlechter..."
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.92 (aus 36 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie: Blondinenwitze
Was sagt eine Blondine, die mit dem Auto gegen einen Baum
gefahren ist? Aber ich habe doch gehupt!
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.92 (aus 26 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie: Allgemeine Witze
In einer Bank werden 5 Kannibalen als
Programmierer angestellt. Bei der
Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu Ihnen:
" Ihr könnt jetzt hier
arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen
in unsere Kantine
gehen.Also, lasst unsere Mitarbeiter in Ruhe."


Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu
belästigen. Nach vier Wochen
kommt der Chef wieder zu Ihnen und sagt: " Ihr
arbeitet sehr gut. Uns
fehlt eine Putzfrau, wißt Ihr, was aus der
geworden ist? " Die Kannibalen
antworten alle mit Nein und schwören, mit der
Sache nichts zu tun zu haben.

Als der Chef wieder weg ist, fragt der
Ober-Kannibale: "Wer von Euch
Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich
hinten der letzte
Kannibale ganz kleinlaut: "Ich war es."

Sagt der Ober-Kannibale: "Du Idiot, wir ernähren
uns jetzt seit vier
Wochen von Vorstandsdirektoren, Ressortleitern,
Abteilungsdirektoren,
Projekt-Managern und Controllern, damit keiner
etwas merkt, und Du Depp
mußt die Putzfrau fressen!!!"

Und die Moral von der Geschicht:
Manche fehlen - manche nicht.
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.92 (aus 25 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.