Witze Kategorie:

A-Klasse Witze

Einst ging ich zu einem Interreligionsseminar.

Ein Bischoff kam, legte seine Hand auf meinen Kopf und sagte: "Im Namen Jesus Christus: Heute wirst Du laufen!"
Ich lächelte und sagte, dass ich nicht gelähmt sei.

Ein Rabbi kam und legte seine Hände auf meine und sagte: "Im Namen des allmächtigen Gottes: Heute wirst Du laufen!"
Diesmal war ich weniger erfreut und ich sagte ihm dass es mir gut gehe.

Ein Mullah kam, nahm meine Hände und sagte: "Bismiallah, you will walk today!"
Ich antwortete, dass mir mir alles stimmt.

Dann kam ein Hindu und sagte: "Mein Sohn: Heute wirst Du auf Deinen Beinen laufen!"
Ich antwortete: "Mit meinen Beinen ist alles in Ordnung!"

Ein buddhistischer Mönch kam, hielt meine Hände und sagte: "Nach dem Willen des Großen Buddha wirst Du heute laufen!"
Ich antwortete etwas unhöflich, dass alles mit mir in Ordnung ist.

Nach dem Seminar ging ich nach draußen und meine Auto wurde gestohlen!

Jetzt glaube ich an alle Religionen! :-)
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.67 (aus 6 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie:

Allgemeine Witze

Kommt ein Besoffener auf einem Volksfest an einen Schießstand.

Er verlangt ein Gewehr. Nach längerem Überlegen gibt ihm der Inhaber ein Gewehr. Der Besoffene zielt wie ein Besoffener eben zielt und trifft voll ins Schwarze.

Als Gewinn gibt ihm der Inhaber eine kleine Schildkröte.

Eine halbe Stunde später kommt er nochmal zum Schießstand und will noch einmal schießen. Das gleiche wieder ... er zielt, schießt und trifft wieder voll ins Schwarze.

"Welchen Gewinn wollen Sie diesmal?", fragt der Inhaber?

"Ach geben Sie mir noch so ein Fischbrötchen wie vorhin ..."
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.67 (aus 6 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie:

Allgemeine Witze

Was ist einen Keks unter einem Baum?

Ein schattiges Plätzchen!
Momentane Bewertung für diesen Witz: 6 (aus 4 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie:

Antiwitze

Treffen sich zwei U-Boote im Gebirge. Sagt das eine ganz erstaunt: "Na ...?"
Entgegnet das andere: "Na und ...?"
Momentane Bewertung für diesen Witz: 3.44 (aus 16 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie:

Fussballwitze

Die FIFA hat jetzt auf den Biss von Suárez im Spiel gegen Italien reagiert. Es gibt jetzt Gelbe Karte, Rote Karte und Speisekarte.
Momentane Bewertung für diesen Witz: 5.85 (aus 72 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie:

Beamtenwitze

Komischerweise gibt es nur einen kleinen Unterschied zwischen Volksvertreter und Volksverräter.
Momentane Bewertung für diesen Witz: 4.4 (aus 67 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie:

Computerwitze

Die Probleme von Programmierern:

Eine Mutter zu ihrem Programmierersohn: "Geh bitte zum Supermarkt und bring eine Flasche Milch mit. Und wenn sie Eier haben, bring sechs!"

Der Sohn geht zum Supermarkt und kommt mit sechs Flaschen Milch zurück.

Die Mutter scheißt ihn zusammen: "Wieso um Gottes Willen hast du denn sechs Flaschen Milch mitgebracht???"

Der Sohn zurück: "NA WEIL SIE EIER HATTEN!"

Momentane Bewertung für diesen Witz: 6.78 (aus 68 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie:

Beamtenwitze

Komischerweise gibt es nur einen kleinen Unterschied zwischen uniformiert und uninformiert.
Momentane Bewertung für diesen Witz: 6.08 (aus 49 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie:

Zitate

"Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind",

sagte der Vater zu dem Knaben,

"dass die Dummen glücklich sind

und die Schlauen Depressionen haben."


Marc-Uwe Kling, *1982 deutscher Schriftsteller
Momentane Bewertung für diesen Witz: 6.71 (aus 45 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz
Witze Kategorie:

Dumme Sprüche

Gestern konnte er noch nicht mal schwimmen und heute taucht er schon seit einer Stunde.
Momentane Bewertung für diesen Witz: 7.34 (aus 104 abgegebenen Stimmen)
schlechter Witz genialer Witz

OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.